In der Höhle der Löwen

Raus in die Höhle der Löwen

Nachdem hier jetzt alles einigermaßen so eingestellt ist wie ich das haben möchte habe ich den Sprung in die Höhle der Löwen gewagt. Nein, nicht in die Fernsehshow sondern zu meiner wirklichen Jury: zu den Kindergartenkindern.

Im Test: Muster und Formen legen. 



Meine bisherigen Testkinder waren meine eigenen - was nicht bedeutet, dass ich da einen Gunstvorteil gehabt hätte... und Kinder aus meinem Umfeld. Aber alle hatten einen Bezug zu mir - daher habe ich mich über das positive Feedback mega gefreut und damit auch das GO für das The Montbox Projekt gegeben.

 

Ich hatte aber immer noch das Flüstern im Ohr...

was werdet wohl ihr alle da draußen sagen..?


Also raus zu den Kindern und ab in den Kindergarten unserer Jüngsten Tochter. 


Geschenkt. Erklärt. Viel Spaß gewünscht. Gegangen.


Und am nächsten Tag aufgeatmet und gefreut.

  • Die Kinder haben das Spiel gerne gespielt. 
  • Es kreativ eingesetzt - auch mal in die Höhe gebaut.
  • Und insbesondere von den Schulanfängern dazu genutzt eigenen Bilder entstehen zu lassen.

Das Urteil der Kindergartenkinder

  • BESTANDEN
Mein Gefühlsbarometer steht damit voll auf HAPPY und 
in diesem Sinne wünsche ich auch Euch einen tollen Tag!

Bleibt neugierig,
Eure Stefanie
  • >